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Die Agentur für Kommunikation und Marketing wurde im Juni 2006 als Einzelunternehmen in Berlin gegründet. Die grundlegende Tätigkeit ist in allen Marketingfragen eine Konzeptplanung, deren Organisation und Durchführung für die auftraggebenden Unternehmen zu realisieren. Insbesondere geht es um die Konzeptumsetzung und Ausführung einer zielgerichteten BUSINESS to BUSINESS und BUSINESS to CONSUMER Kommunikation.

 

Es folgten zahlreiche Sales-Marketing Aktionen aus den unterschiedlichsten Dienstleistungen und den Produktvertrieb von namhaften Auftraggebern, teils direkt mit dem Anbieter, oder die Abwicklung über einer beauftragten Partneragentur des Anbieters.

 

In den Jahren folgten Aufträge der klassischen Vertriebskanäle für die Agentur und diese wurden mit dem Bewusstsein, das Interesse und die Beteiligung der Kunden am Kauf der Dienstleistung oder des Produkts  zu steigern.

 

 

 

Diese beinhalteten den Direktvertrieb für Telekommunikationsanbieter und Energieversorger. Die Betreuung im POS in den verschiedensten Markenhäusern in der Beratung zur Dienstleistung, oder die Warenpräsentation nach CI angaben. Unter dem Einsatz von Verkaufsförderungstechniken, um beim Kunden ein Gefühl von Dringlichkeit und Wichtigkeit zu erzeugen. Von der Warenverkostung, Warenpräsentation, Auf- und Umbauten unterschiedlichster Produkte, wie zum Beispiel Getränke, E-Zigaretten oder Beleuchtungsmittel und auch verschiedene Werkzeuge aus dem Baumarkt. Die Verwendung eines Glücksrads, oder eine Verlosung, verbunden mit Giveaways oder jeweilige Produktproben, mit dem Ziel den Kunden ein Angebot an Dienstleistungen und Produkten zu präsentieren, die ihnen helfen, ihr Leben einfacher und komfortabler zu gestalten.

 

Mit den wachsenden Erfahrungen und auch parallel rückblickend aus den Anfängen der Agentur im Direktvertrieb (Face to Face) für den Telekommunikationsanbieter der Tele Columbus AG, einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland, resultierte im Jahr 2016 eine direkte Handelspartneranbindung. 

 

Im April 2022 erfolgte aus den Erfolgen die Übernahme der Betreuung eines PŸUR Kundenbüro, in der Altstadt Berlin-Spandau.


Mit dieser Vorgehensweise wird regional deutschlandweit für jedes neu erschlossene Gebiet, in unmittelbarer Nähe eine Anlaufstelle für einen persönlichen Kundenkontakt geschaffen